top of page

Barbie - der Film über uns und unsere Sammlung

Ein Film über uns und unsere Sammlung vom NDR. Wir sind Bernd Bremer und Ralf Müller und beschäftigen uns mit dem Thema One of a Kind und Makeover für alle Dolls wie zum Beispiel: Barbie, Fashion ...

Über uns

Wir sind Bernd Bremer (links im Bild und Ralf Müller (rechts im Bild) und beschäftigen uns mit dem Thema One of a Kind und Makeover für alle Dolls wie zum Beispiel: Barbie, Fashion Royalty, Candi und alles was es sonst noch in dieser Größe gibt, und unbedingt umgestylt werden möchte.

Vor ein paar Jahren hat es sich für uns ergeben, dass wir die Barbie und Fashion Doll Convention in Hamburg Hittfeld, die bisher von Silke Knaak (www.barbies.de) veranstaltet wurde, zu übernehmen.

Informationen darüber finden Sie auf unserer Event Seite.


Weitere Informationen gibt es auch auf : www.barbiepuppe.de

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.


Ort

Auf der Riehe 10

Suthfeld, 31555

bottom of page